MEIN BLOG

Durch die Augen der Liebe im Alltag May 24, 2024

Ich erinnere mich heute noch an ein Gespräch mit einem Bekannten, der mir vor langer Zeit mal im Vertrauen sagte, er wünsche sich eine Partnerin, die ihn glücklich macht. Solche...

Weiter lesen...
Innere Wunden und alte Vereinbarungen: Die Herausforderung des Hinschauens und die Kraft der Transformation Apr 16, 2024

Es fällt vermutlich niemanden leicht, über alte Wunden und traumatische Events in seinem Leben zu sprechen. Und ebenso schwierig ist es, dieses Thema social media gerecht darzustellen und...

Weiter lesen...
Entdecke die Kraft der Neuausrichtung und nutze deine verbesserten Kommunikationsfähigkeiten für deinen weiteren Weg. Apr 05, 2024

Wir sind einer Zeit des energetischen Umbruchs! Es ist spannend, was gerade so um mich herum passiert: Ich sehe bei mir, aber auch bei meinen Klienten viel Umbruch. Dies entweder durch die...

Weiter lesen...
Wie soll das gehen, mit der authentischen Kommunikation? Mar 17, 2024

Du kennst es bestimmt aus deiner eigenen Erfahrung: Keine Beziehung ist einfach. Dabei kann jeder vermutlich noch zwischen Freundschaften und romantischen Beziehungen unterscheiden. Tatsache ist...

Weiter lesen...
Die transformative Kraft der Selbstvergebung: Ein Blick auf die wertvollen Lehren schwieriger Beziehungen Mar 10, 2024

Vielleicht kennst Du auch diese Phasen, in denen Du auf Dein Leben zurückblickst und erkennst, durch wie viele tiefe Täler Du gehen, aber auch welche großartigen Berge du bezwingen...

Weiter lesen...
Raus aus alten Mustern - Wie du dich der Liebe öffnest! Mar 01, 2024

Im letzten Blogbeitrag habe ich bereits über den schleichenden Übergang zu einer erfüllenden Partnerschaft berichtet. Dies ist vielerlei Hinsicht einfacher gesagt und geschrieben,...

Weiter lesen...
Was kommt nach ‚Ich liebe mich?‘ beziehungsglück liebesglück partnerschaft selbstliebe zweisamkeit Feb 03, 2024

Kommt danach noch was? 

Mit Mitte 20 habe ich mich auf die Reise der Selbstliebe begeben. Nicht einfach so, sondern weil ich an einem Punkt der Selbstverurteilung angekommen bin, nachdem ich...

Weiter lesen...
Die Essenz von Selbstliebe - Ein kühner Weg inmitten des Social Media Lärms essenz selbstliebe Jan 29, 2024

Betrachten wir Selbstliebe als eine revolutionäre Tat in einer Ära, in der Social Media unser Selbstbild oft verzerrt. Es geht hier nicht um flüchtige Selbstfürsorge-Rituale...

Weiter lesen...