Dein 1:1 Coaching für Selbstliebe und Partnerschaft

 

In Deinem Herzen steckt Deine Einzigartigkeit. Entdecke, was hier noch im Verborgenen liegt und gelebt werden möchte. Beginne, Dich ganz zu spüren und zu leben und entdecke die Kraft in Dir, offen, ehrlich und von ganzem Herzen zu lieben.

Wir sind hier um zu lieben. 

Lass uns den Schlüssel finden, um dein Herz wieder ganz zu öffnen und dich der Liebe hinzugeben.

 

Ich bin hier um zu lieben

Dein 1:1 Coaching für Selbstliebe und Partnerschaft

 

In Deinem Herzen steckt Deine Einzigartigkeit. Hol Dir zurück, was vor langer Zeit verloren gegangen ist und entdecke neu, was so lange im Verborgenen gelegen hat. Beginne, Dich wieder zu spüren und entdecke die Kraft in Dir, offen, ehrlich und von ganzem Herzen zu lieben.

Denn, wir sind hier um zu lieben. 

Lass uns den Schlüssel finden, um dein Herz wieder ganz zu öffnen und dich der Liebe hinzugeben.

 

Ich bin bereit

1:1 Coaching Begleitung

Geh mit mir gemeinsam auf die Suche nach dem Schlüssel zu Deinem Herzen.

Du weißt, wie es ist, wenn ein Teil von Dir immer im Verborgenen bleibt. Wenn Du etwas versteckst, zurückhältst, weil Du vielleicht Angst davor hast, verletzt zu werden. 

Spürst Du, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern?

Mein 1:1 Coaching für Liebe und Partnerschaft richtet sich an Frauen, die ihr Herz zurückerobern, ihre Mission annehmen und ihre Liebe mit der Welt teilen möchten. Frauen, die ihre eigene Kraft wieder entdecken, ihre Bestimmung erfüllen und sich und die Welt verändern möchten. Für ein Leben in Fülle, Freiheit und Liebe.

 

VERBINDE DICH MIT DEINEM HERZEN

 

UND ENTDECKE DIE LIEBE ZU DIR UND ZU ANDEREN

 

 

Spürst Du die Regung Deines Herzens? Die wachsende Sehnsucht in Dir, endlich wieder ohne Kompromisse, Einschränkungen und Ängste zu lieben?

Lerne Dich neu kennen und zeige, wer Du wirklich bist.

Wenn Du dem Leben vertraust und Dich authentisch zeigst, wirst Du Dich geliebt, gewählt und auch in der Liebe und Deiner Partnerschaft wirklich gemeint fühlen.

Der erste Schritt ist immer die Selbstliebe. Und damit meine ich umfassend, radikal und jeden verdammten Tag. Auch wenn es sich manchmal dunkel und schwer anfühlt. Ich will, dass Du spürst und erlebst, was "Ich liebe mich" wirklich bedeutet.

Jenseits von dem Bewusstsein über den Satz "Ich bin genug" werden wir Barrieren zum Empfinden wahrer Nähe durchbrechen und erfahren, wie wir im Übergang zu einer erfüllenden Partnerschaft und der tiefen Verbindung zu einem andern Menschen den nächsten Schritt machen.

 

 

 

Liebe zu schenken und zu empfinden ist die Bestimmung deines Herzens. 

 
- EVA LARA
 
Ich geh los, für die Liebe

Stimmen von Frauen, die ich begleite...

Einfach auf das Bild klicken und ihrer Videobotschaft lauschen.

 
 
 

Selbstliebe als Katalysator für wahrhaftige, tiefe Beziehungen

Ich richte mich an Frauen, die bereits wissen, dass Selbstliebe der Schlüssel zu einem freien, selbstbestimmten Leben ist. Frauen, die noch tiefer in die Welt wahrer Verbundenheit eintauchen möchten. Die keine Angst davor haben, für ihre Wünsche loszugehen und bereit sind, mit kritischem Blick auf sich selbst zu schauen. Frauen, die ihre Aufmerksamkeit nicht nach Außen richten und das Leben, die Vergangenheit, die Männer oder irgendjemand anderen für ihre Angelegenheiten verantwortlich machen. Frauen, die Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen.

Es geht mir um das Aufbrechen unbewusster Barrieren, die Dich davon abhalten echte, nährende und intensive Nähe zu erfahren.

 

Eine Partnerschaft kann deine Selbstliebe auf ein ganz anderes Level heben. 

Glaub mir, auch ich hab mir lange etwas vorgemacht. Als Selbstliebe Coach und Single hab ich meine Freiheit und Unabhängigkeit genossen. Partnerschaften gern von mir fern gehalten. Und selbst als ich in Partnerschaft war, die Liebe nicht ganz zugelassen, meinen König nicht ganz empfangen können.

Kann sich Liebe sicher anfühlen?

Diese Frage habe ich mir lange gestellt. Ich habe viel Zeit auf Meditationskissen, zwischen den Seiten von Büchern und in Coachings verbracht. Irgendwann habe ich gespürt: Ich vertraue mir. Ich vertraue dem Leben. Und: Ich vertraue Gott. Doch trotzdem hatte ich nicht das Vertrauen, mich einem Mann vollkommen hinzugeben. Kennst Du das?

Der Augenblick der Neudefinition:

Ich habe geglaubt, dass es den richtigen Partner für mich einfach nicht geben würde und blieb deshalb lieber Single. So konnte ich weiterhin meine Idee von Freiheit leben. Doch unterbewusst spürte ich, dass ich in Wirklichkeit die Erfahrung fürchtete, neben einem reifen Mann zu stehen. Denn eine Partnerschaft stellt unsere Selbstliebe auf die Probe.

Es gab einige Barrieren, die ich meistern musste, um nicht in die Rolle des bedürftigen Mädchens zu fallen. Alte Wunden aus der Beziehung zu meinem Vater, die wieder schmerzten. Das Leben mit Kindern zeigte mir, das gelebte Selbstliebe mehr ist, als nur gut alleine sein zu können.

Heute bin ich glücklicher denn je, denn ich habe die Liebe wahrhaftig in mein Leben gelassen. Einige Mauern wollten überwunden werden, um an diesen Punkt zu gelangen und es werden weitere Grenzen kommen, die ich passieren muss. Ich erfahre jeden Tag, dass es sicher ist, geliebt zu werden. Und zwar nicht nur von mir selbst, sondern auch von dem Mann an meiner Seite.

Ich lade Dich ein, diesen Weg mit mir zu gehen.

Ich habe mich als freiheitsliebende Single-Frau & Selflove Coachin auf das Abenteuer Beziehung eingelassen & noch mehr Heilung in meiner Selbstliebe erfahren. Das hat sich auf alle meine Lebensbereiche ausgewirkt.

- Und ich will, dass du es auch erfährst.

4 Monate 1:1 Coaching

€4.400

Einmalzahlung zzgl. Mwst. / indiv. Ratenzahlung möglich

  • wöchentliche live Calls (12 Calls a 60-75 Min.) 
  • persönliches Workbook
  • 1:1 Telegramm Support zwischen den Sessions
  • kostenfreier Zugang zu ausgewählten Kursen
Mehr dazu

Ich möchte die Frauen sehen, die diese Welt zum Strahlen bringen.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine tiefsten Sehnsüchte zu spüren und zeige Dir, wie Deine Wünsche Wirklichkeit werden können. Lass uns gemeinsam den Schlüssel zu Deinem Herzen finden, es endlich wieder für die Liebe öffnen und Dein wahres und wundervolles Ich zurück in die Welt bringen. Dafür bin ich hier und mit voller Energie an Deiner Seite.

EVA LARA

Coach . Ausbilderin . Liebende

Ich sehne mich nach einer Welt, in der wir Frauen unsere Macht anerkennen. In der wir unser Herz öffnen und uns erinnern, wozu wir berufen sind.

In der wir erkennen, wie stark und mutig wir wirklich sind. In der wir unsere Rolle in dieser Welt annehmen:

als Königinnen. als Anführerinnen. als Visionärinnen.

MEIN WEG

 

Ich war der lockere, coole Sonnenschein, der immer über allen Dingen stand. Immer positiv, glücklich - aber nie wirklich authentisch und echt. Irgendwann habe ich erkannt, dass ich so nicht glücklich sein kann, und begab mich auf eine Reise - zu mir. 

Nachdem ich lange Single war und mich nie so richtig einlassen konnte, bin ich heute in einer erfüllenden Partnerschaft mit einem Mann, in der ich mich zeigen und leben kann, wie ich bin. Und mich somit auch wirklich gemeint fühle.

Ich begleite jährlich hunderte von Frauen in erfüllte Beziehungen mit sich selbst und einer/m Partner*in. Und sehe sie in die Welt hinaus strahlen. Dafür bin ich. Denn ich weiß, wir sind zum lieben gekommen.

 

Eines weiß ich sicher: Wenn ich es geschafft habe aus Mangel, Angst, Familiendrama und Ohnmacht ein Leben in Fülle, Freiheit und Liebe zu erschaffen, dann schaffst Du es auch.

- Es ist mir eine Ehre, Dich dabei zu begleiten.

ICH SEHE DICH.

 

ICH STAND GENAU AN DEM PUNKT, AN DEM DU GERADE STEHST UND HABE MICH ENTSCHIEDEN.

 

 

 

Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt – auch wenn ich nicht wusste, wohin es mich führen wird.

Erlaubst Du Dir, das gleiche zu tun? Endlich wieder aus vollem Herzen zu lieben? Zu erkennen, was Dich wirklich erfüllt und für diesen Traum, für Deine Bestimmung, für die Liebe loszugehen?

Egal, an welchem Punkt Du gerade stehst und welche Hindernisse sich Dir in den Weg stellen – ich bin mir sicher: Du bist soweit. Denn es ist kein Zufall, dass Du hier bist. Genau jetzt, in diesem Moment. In dieser Welt. Hörst Du ihn, den Ruf Deines Herzens? Erlaubst Du Dir, ihm zu folgen?

Ich folge meinem Herzen!

Erfolge feiern. Liebe teilen.

Worte von Frauen, die für sich losgegangen sind. Der Stimme ihres Herzens folgend.

Regine

Es war für mich unfassbar intensiv, mit einer liebevollen Sicherheit, die ich bislang so nicht kannte. Ich konnte so tief tauchen, zu meinen inneren Kindern, zu den Menschen, die mich verletzt haben, mein Herz gebrochen haben, mich verraten und enttäuscht haben. Um zu vergeben und frei zu sein. Von ganzem Herzen Danke, für dein Raumhalten, dein liebevolles Führen, deine Impulse, deine Liebe.

Ilka

Ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben. Du hast eine so wunderolle, bezaubernde und kraftvolle Energie und führst mich bei der inneren Kind Arbeit so liebevoll und gezielt durch die Meditationen, dass ich das Gefühl in einem geschützten Raum zu sein habe, und das auch bei Online Sessions. Es fühlt sich gut an mitdir einzutauchen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Lia

Ich bin so sehr berührt von meinen Coachings mit Eva Lara. Sie hat so eine empathische, tiefe, herzliche, und aber auch humorvolle Art, dass ich mich bei ihr sofort sicher und aufgehoben gefühlt habe. Und es mir sehr leicht fiel, mich zu öffnen. Mit ihrer Unterstützung konnte ich auch sehr verdrängte Anteile von mir mit Liebe betrachten, was für mich wahre Selbstliebe bedeutet.