Sie weiß, dass ihre Essenz nirgendwo außerhalb von ihr selbst zu finden ist. Und es nichts gibt, was es zu suchen gibt. Sie ist bereit, jenen nebeligen Schleier zu lüften und sich selbst zu erkennen. Tief in ihrem Kern weiß sie, wer sie in Wahrheit ist. Und spürt, dass sie niemanden gefallen muss, außer sich selbst.

 

Es geht nicht um irgendeine Suche. Es geht darum, stehen zu bleiben. Nicht mehr vor irgendetwas wegzulaufen und dir selbst die Gelegenheit zu geben, dich ganz zu erfahren. In diesem ganzen Du. Darum geht es jetzt. Und dazu kommen wir hier zusammen.

 

- Eva Lara -

Was, wenn die größte Transformation ist, dass du du selbst bist? 

Gehörst du zu den Frauen, die schon seit Jahren unterwegs sind, mit sich selbst? Bist du schon lange auf dem vermeintlichen Weg zu dir, doch das Ziel rückt nicht näher? Hast du schon Meditation, Breathwork, Coaching, Journaling probiert, doch das Gefühl, nach dem du suchst, stellt sich einfach nicht ein?

Das Selbstliebe Programm für Frauen, die den Mut haben sich selbst treu zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin dabei

 

Bleib bei dir! Halte dich aus! Nimm deinen Platz ein und blicke dir selbst tief in die Augen.

 

Sei so mutig und nimm dich, mit allem, was da ist.

 

Mit deinen tiefen Gräben, deinen Narben, deinen schweren Geschichten und deinen dunklen

Geheimnissen.

 

Umarme dich und deine Makel. Bleib bei dir.

 

Blick der Frau im Spiegel in die Augen und dann

See Her Essence!

In SHE geht es mal nicht um Veränderung oder die große Transformation. Es geht darum, dass du bleibst. Dass du bei dir bleibst. Es geht darum, dass du annimmst. Dich annimmst. Dass du dich bewohnst, dich zelebrierst, dich nimmst, dich eroberst, dich ownst.

SHE

Eine ganz radikale Idee: Was, wenn dein Ziel die ganze Zeit schon da ist? Neben dir, unter dir, in dir?

 

Ich erlebe so viele Frauen, die sich auf den Weg machen zu sich selbst und dabei eigentlich nur vor sich selbst weglaufen. Sie suchen nach einer besseren, schöneren, sichereren Version, die ihnen endlich das große Glück bringt und sehen dabei nicht, dass sie längst da sind.

 

Manchmal ist es mutiger, zu bleiben, statt zu gehen.

 

Ich möchte dabei sein

SHE ist richtig für dich, wenn du…

 

🪶 Keine Lust mehr hast, dich zurückzunehmen

🪶 Deiner inneren Stimme, die so oft so laut ruft, endlich Gehör verschaffen möchtest

🪶 Dich nicht mehr kleinhalten und verstecken möchtest

🪶 Dich nicht länger für andere verstellen willst

🪶Keine Lust mehr hast, dass dein Leben von Zweifeln und Ängsten vor den Reaktionen anderer bestimmt wird

🪶 Wirklich bereit bist, auch deinen Schatten zu begegnen, um dich zu befreien

 

Unsere Themen

Jede Woche tauchen wir im Live Workshop in ein neues Thema ein, das Workbook begleitet deine Prozesse mit tiefer führenden Fragen zur Reflexion. Die Live Workshops mit Eva Lara finden Mittwochabend von 20-22 Uhr statt und beginnen jede Woche mit einer kraftvollen Zeremonie. Die Workshops sind geprägt von Zeremonien, Ritualen, Teachings, geführten Meditationen und Begegnung.

Die Art und Weise mit der du mit dir Selbst sprichst ist Spiegel deines Selbstwerts

______

Verstehe, dass das kleine Mädchen in dir vielleicht gelernt hat, leise biegsam und gefällig zu sein, dass du dieses Mädchen aber nicht mehr bist. Finde die Stimme der erwachsenen Frau und drücke dich darin aus.

01.
SELBSTAUSDRUCK UND DEINE STIMME FINDEN 

 

Befreie deine Wut. 

______

Die enorme Kraft deiner Wut will befreit und für dich genutzt werden. Spüre wie schön es ist laut und leidenschaftlich zu sein und reite deinen Drachen.

02.
DER RITT AUF DEM DRACHEN

 

 

Du bleibst stehen. Und du lauschst. 

______

Und in diesem Lauschen erkennst du, du bist so viel mehr als deine Gefühle. Du bist so viel mehr als deine Geschichte. Du brauchst nicht mehr auf das Leben oder irgendeinen Retter zu warten. Stell dich deinen Ängsten, dem Gefühl der Ablehnung, deinem Umgang mit Kritik. Stelle dich dir selbst. 

03.
VON DER BETTLERIN ZUR KÖNIGIN, DIE IHRE BEDÜRFNISSE EHRT

 

 

04.
VERTRAUEN UND TIEFE

 

 

Die Kunst sicherer Beziehungen. 

______

 

Perfektionismus hindert dich daran, du selbst zu sein. Komm in deine Größe, dann braucht es kein vergleichen mehr. Lerne Grenzen zu setzen und sie klar zu kommunizieren.

Wie du ein authentisches, erfülltes Leben führst!

______

 

Lass das Bedürfnis nach Kontrolle los und erkenne, dass vermeintliche Pseudosicherheiten nicht mehr dienen. Gehe mit deinen vermeintlichen Fehlern und Makeln statt gegen sie. Und so mit dem Leben.

 

05. 

ÜBER DIE KONTROLLE HINAUS IN DAS MYSTERIUM DES LEBENS EINTRETEN

 

Die Verkörperung.  

______

 

Erlebe deine Inneren Königin, die alles vereint, die sich nicht versteckt oder verändert, noch überhöht. Verkörpere deine Essenz und lebe deine Authentizität.

06.
HIER BIN ICH - DIE MACHT DER AUTHENTIZITÄT

 

Terminübersicht zum download

SHE - SEE HER ESSENCE 

6 Wöchiger Self Study Kurs in dein authentisches Leben

 

Dein Invest

€440

Nach Kauf erhältst du sofort Zugriff auf folgende Inhalte:

  •  6 Online Sessions mit Eva Lara

  • 5 Embodiment Sessions mit ausgewählten Gästen

  •  Kraftvolle Kakao Eröffnungszeremonie

  • Meditationen von Eva Lara zum Download

  • Workbook mit weiterführenden Übungen 

  • 6 Monate Zugang zum exklusiven Kursbereich und allen Materialien

  • Lotuslicht-Zeremonie zur Integration

JA, DAS WILL ICH

Kundenstimmen

Yasmin

Ich kann es nur immer wieder sagen. Ohne dich wäre ich niemals an diesem Punkt in meinem Leben. Und ich bin dir so unendlich dankbar.

Verena

Das war so kraftvoll, das will ich nie vergessen. Von der Traurigkeit zum Thron. Ich habe meinen Platz eingenommen. Als Königin meines Lebens. 

Sandra

Ich danke dir und dieser Möglichkeit in so ein herzliebenden Heilungsraum einzutauchen. Mit so viel Achtsamkeit und gesehen werden von dir.

 

 

Den Thron, den du für deine innere Königin suchst, ist schon lange da.

 

Wir treten diese Eroberung an. Den Feldzug zu dir selbst.

 

Nimm deinen Platz ein. Mit dreckigen Schuhen, dem Mascara von letzter Nacht auf den Wimpern, mit zerzausten Haaren.

Lass uns alles Müssen, alle Erwartungen, Zweifel, alle Limitationen sein lassen und in die Ecke werfen.

Ich möchte, dass du in den Spiegel blickst und am Ende dieser Reise liebst, was du siehst.

Die Gastlehrerinnen

Um das Gelernte und neu Erfahrene auf körperlicher Ebene zu verweben, wird es 5 Embodiment Sessions während der 6 Wochen mit 3 ausgewählten kraftvollen Frauen geben, die dich dabei unterstützen die Verkörperung deiner authentischsten Version ganz physisch zu spüren. Mit Yin Yoga-, Anahata Yoga-, EFT- und TIS Sessions.

Karo Wagner 

CEO Vinyasa Yoga Academy, Autorin, Coach

www.karo-wagner.de

Hanna Augenstein 

Senior Coach, Mentorin, Founder TIS

www.hanna-augenstein.com

Anja Wolf 

Yoga Therapeutin, Coach, Theta Healing Instructor

 

"

Es ist mir ein Herzensanliegen, es ist der Grund warum ich hier bin, auf dieser Erde in 2023, so viele Frauen wie möglich an ihre Kraft, an ihre Macht und an die unendliche Quelle der Liebe in sich zu erinnern. Wir dürfen ein Leben in Freude, Fülle und Glück führen - das bedeutet für mich Freiheit. Und das bedeutet für mich Menschsein. Sich tief in dieser Form an die Königin erinnern, die hier ist, um zu dienen und zu empfangen. 

EVA LARA 

COACHING & ACADEMY

Eva Lara begleitete hunderte von Frauen in ihre Selbstliebe und Selbstermächtigung. In der nichts mehr versteckt werden muss, authentisch gelebt werden kann & dieses sich Teilen mit der Welt, kein verschleierter Blick in die Zukunft ist, sondern eine Mission, die kraftvoll und aus tiefer Liebe angenommen wird. Sie erinnert dich, dich selbst zu erinnern.

Fotos by Andre Weber #andreweber_photography