Jetzt anmelden

Morgenkuss

Melde dich jetzt kostenlos zum E-Mail-Mini-Kurs an... oder leite ihn an Freunde & Familie weiter. Gemeinsam legen wir eine neue Routine Deiner Selbstliebe fest. 

Jetzt anmelden

Morgenkuss

Meld dich jetzt zum kostenlosen
E-Mail-Mini-Kurs an. 
Gemeinsam legen wir eine neue Routine Deiner Selbstliebe fest. 

Mit Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass ich Dich in unregelmäßigen Abständen zu meinen Kursen und Angeboten anschreiben darf.

GEHT ES DIR NUR GUT, WENN DU WEISST, DASS DICH ANDERE MÖGEN?

MÖCHTEST DU LIEBER WEGRENNEN, WENN DICH JEMAND KRITISIERT?

FÜHLST DU DICH UNGLÜCKLICH,  WENN  DU ALLEIN BIST?

STELL DIR VOR, DU WACHST AM MORGEN AUF UND SPÜRST LIEBE

DU SPÜRST LIEBE FÜR DICH, FÜR DEIN DASEIN 

DU STRAHLST DIESE LIEBE AUS UND DAS MUSS NOCH NICHT EINMAL DEIN ZIEL SEIN; DAS BRAUCHT ES NICHT. ES GESCHIEHT VON GANZ ALLEINE

 

STELL DIR VOR, DU WACHST AM MORGEN AUF UND FÜHLST DICH SO GANZ AN DIESEM MORGEN

UND DAS NICHT NUR EINMAL, WEIL DU ZUFÄLLIG DARAN DENKST, ODER DICH JEMAND ERINNERT IN EINER INSTAGRAM STORY

SONDERN AUS DIR HERAUS. DIESES GEFÜHL IST EINFACH DA. 


SELBSTLIEBE IST DA UND DU MITTENDRIN

UM EINE NEUE ROUTINE ZU ETABLIEREN

UM UNS SELBST NEU ZU KONDITIONIEREN

EINEN BEWUSSTEN, LIEBEVOLLEN START IN DEN TAG

SELBSTLIEBE FÜR DICH

Christiane

Tolle Übungen, wunderschönes Workbook. Ich habe jeden Morgen mit Freude die Mails geöffnet. DANKE Dir dafür. 

Kathrin

💞-lichen Dank für die Meditationen und die wunderschönen Übungen am Morgen. Ich gehe liebevoller mit mir selbst in den Tag und habe für mich eine neue Routine gefunden. 

Sabine

DANKE DANKE für deine Inspirationen und das wunderschöne Workbook dazu. Ich werde immer wieder auf die E-Mails zurückgreifen, um mich selbst daran zu erinnern, liebevoll in den Tag zu starten

21 TAGE EINEN MORGENKUSS VON MIR ZU DIR 

21 TAGE MORGENKUSS VON DIR ZU DIR

Morgentlicher Liebesbrief von mir an dich - 21 Tage EINEN Morgenkuss von dir zu dir

kostenlos

 

Du erhältst:

  • 21 E-Mails mit Impulsen
  • 4 Meditationen  
  • Daily Journal als PDF
Jetzt anmelden

"EVA LARA - COACHING & AKADEMIE" 

Eva Lara begleitete hunderte von Frauen in ihrer Selbstliebe und Selbstermächtigung. In der nichts mehr versteckt werden muss, authentisch gelebt werden kann & dieses sich mit der Welt teilen, kein verschleierter Blick in die Zukunft ist, sondern eine Mission, die kraftvoll und aus tiefer Liebe angenommen wird. Sie erinnert dich, dich selbst zu erinnern.

Und so funktioniert der E-Mail-Mini-Kurs

 

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du 21 Tage lang jeden Tag eine E-Mail mit einer Botschaft für einen liebevollen Start in den Tag.

 

Die Botschaften bestehen aus, Mediationen, Aufzeichnungen, Übungen oder Aufgaben, um Dich neu zu konditionieren. 

 

Am Ende des E-Mail-Mini-Kurses hast Du Dir eine neue Routine erstellt, die Dich jeden Tag automatisch liebevoll in den Tag starten lässt.