Jetzt anmelden

Hast du das Gefühl immer noch auf der Suche zu sein, während alle Anderen schon angekommen sind?

Denkst du manchmal, dass du einfach nicht die richtigen Voraussetzungen hast um wirklich glücklich zu sein?

Sehnst du dich nach Dicherheit und dem tiefen Gefühl, dass alles gut ist?

Willst du dich nicht länger schlecht fühlen für das was du willst?

 

Hol dir deine Power zurück,

werde jetzt Teil von

 

HEALING THE MASCULINE WITHIN

 

 

 

 

Eine Reise für Frauen, die bereit sind selbst wieder die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. 

 

Begegne deiner eigenen kraftvollen Energie und erneuere deinen Blick auf das Männliche.

Anmelden

SOLANGE DU DAS LEBEN VERANTWORTLICH MACHST, BLEIBST DU KLEIN UND OPFER DER UMSTÄNDE.

Suchst du

 

 

... eine Beziehung die sich wirklich nach Augenhöhe anfühlt, mit ehrlichem Interesse, tiefen Gesprächen und gemeinsamen Visionen?

 

... dieses pralle Leben voller Genuss, lautem Lachen und schönen Erinnerungen. Doch es ist immer nicht erreichbar für dich. 

 

... Die Sicherheit dir alles gönnen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen? 

 

... die volle Überzeugung, dass du perfekt bist, so wie du bist? 

 

In Healing the Masculine Within verbinden wir uns mit deiner Männlichen Energie, damit du die starke Seite, die du schon immer in dir hattest, endlich ausleben kannst.

Ich rufe alle kühnen, mutigen Königinnen, die bereit sind sich der Wunde der  Männlichkeit zu stellen.  

 

In der Wunde der Männlichkeit liegt deine Power. Hier liegt deine Macht.

 

Begegne dir selbst, mit all den dunklen Seiten, den Geschichten, die dich taub machen & steige empower als die Leaderin deines Lebens. 

Triff deine eigenen kraftvollen Entscheidungen.

Sei nicht länger abhängig von Anderen.

Erkenne was du willst und hol dir was du brauchst.

Ich hol es mir

Schwester, nimm deine Power zu Dir. Es ist dran. Und es dient Allen. Jene Erfahrung von Hilflosigkeit, von Mangel und Unsicherheit ist beendet. So lange hast du es ganz durchfühlt, lass uns weiter gehen.

 

 

 

Sie sind so alt, diese Wunden aus der Vergangenheit, geprägt von den Begegnungen mit den ersten Männern: Unser Vater. Der erste Freund.

Vergangene Lover.

 

Jene Wunden und daraus resultierende Schlussfolgerungen sind mittlerweile verankert in unserem System. Wir haben  jung gelernt, wie diese Welt vermeintlich funktioniert. Wie Männer zu uns schauen. Und beginnen jene Wahrnehmung nicht nur auf zukünftige Begegnungen mit Männern, sondern auch auf das Leben selbst zu projezieren.

 

Dies wirkt sich auf unser Vertrauen aus, auf unsere Fähigkeit, uns hinzugeben und zu empfangen. Die Einzige, die das ändern kann, bist du. Und das tiefe Wissen in dir, dass du machtvoll bist.

 

Die Wunden die wir von unserem Vater und/oder unseren ersten Freunden in uns tragen, projeziern wir auf unsere nächsten Partner und auch auf das Leben.

 

Auf Gott.

 

Und da wundern wir uns, warum das Leben so herausfordernd ist?

 

Kannst du dir vorstellen, dass das Leben ganz anders auftaucht, wenn du dich dieser Wunde annimst, sie heilst?

 

Spürst du nicht, dass es schon immer du warst, auf die du gewartet hast, um Heilung und Liebe auch in diesen Winkel deines Lebens zu bringen?

 

Aber du musst dich nicht alleine auf diese Reise machen. Gemeinsam tauchen wir ein, erforschen unsere Wunden, unsere Bilder von Männlichkeit, die Ängste, die Mauern, die wir errichtet haben. Und wie wir sie einreißen können.

 

Wenn wir unserem Inneren Mann, jenseits unserer Wunden begegnen können, erkennen wir ihn: Den König.

Der König ist immer da, und er wartet geduldig. Er hat keine Eile. Mit liebevollen, kraftvollen Augen schaut er dir zu, wie du rennst, dich versteckst, dich verirrst und dich doch immer wieder danach sehnst: Gehalten zu sein, Geliebt zu sein, Erkannt zu sein. Er ist da, wenn du soweit bist. Bist du bereit für die Rückkehr deines Königs?

DIE 5 WOCHEN INTENSIV REISE ZU DEINEM NEUEN LEBENSGEFÜHL

 

Du bekommst:

 

330 EUR
(555 EUR)

 
  • ONLINE KURS"HEALING THE MASCULINE WITHIN" inkl. 3 Workshops á 180 Min.mit Eva Lara & Special Guests
  • WORKBOOK ZUR PROZESSBEGLEITUNG
  • EXKLUSIVER KURSBEREICH MIT GEFÜHRTEN MEDITATIONEN ZUM DOWNLOAD
Jetzt buchen

UNSERE THEMEN

WOCHE
01&02
VATER

 

Die Liebe ist immer da. Und wir sehnen uns schon so lange nach diesem bedingungslosen Geliebtsein. 

______

Vaterliebe. Heute ist es an der Zeit, deine harte Schutzmauer langsam herunter zu fahren und die Liebe, die da durch dieses Leben zu dir fließen möchte, zu empfangen. Der Schutz war dienlich. Und heute bist du so viel größer. Diese Liebe ist unendlich. Kraftvoll. Tauche ein in eine tiefe Versöhnung und ein Dich sehen, so wie es schon lange dran ist.

Und es war niemals die Aufgabe irgendeines Lovers, deine Wunden zu heilen.

______

Liebe fließt, wenn wir die Verantwortung und die Projektion zu uns nehmen. Selbstverantwort liegt darin, zu erkennen, dass die große Liebe deines Lebens, du bist. Und gleichzeitig, vom Leben selbst geliebt bist. Da ist dieser König, dieser Mann, wenn du magst, der dich sieht und wartet. Auf die Königin in dir, denn nur sie, ist in der Lage wirklich zu schauen.

WOCHE
03&04
LOVER

 

 

Das Leben ist dein Ritual, deine Zeremonie und du bist bereit dich hinzugeben. In diese Hände, die dich immer tragen.

______

Lass dich sehen, lass dich empfangen, tanze in diesem Licht, erfahre eine tiefe Begegnung und empfange,

DICH. In deinem künsten Licht. Gib dich, gib dich ganz und du erfährst dich in einem Tanz mit dem Leben. Ein Tanz mit dir und dem Universum, durch dich.

WOCHE
05
DAS LEBEN 

 

 

Das sagen Kundinnen aus vergangenen Kursen

Verena

DAS WAR SO KRAFTVOLL. DAS WILL ICH NIE VERGESSEN.
Von der Traurigkeit zum Thron. Ich habe meinen Platz eingenommen. Als Königin meines Lebens. Platz genommen mit meinean Licht- und Schattenkindern auf meinem Thron. Das war so kraftvoll. Das will ich nie vergessen.

Helena

SANFT-MUTIG-REBELLISCH-FREI
Ich habe den Mut gefunden, für mich zu stehen, für mich zu entscheiden und für mich zu sprechen. Mein JA zu mir! Mein JA zu jedem einzelnen Anteil, zu jedem Aspekt meines Seins - denn jeder hat seinen wertvollen Beitrag und seinen Platz. 

Ilka

KRAFTVOLL & GESCHÜTZT.   Du führst mich bei der Inneren Kind Meditation so liebevoll und gezielt, dass ich das Gefühl habe in einem geschützten Raum zu sein. Auch online. Danke.

Regine

DIE LIEBE HAT MICH WIEDER NÄHER ZU MIR GEBRACHT.
Ich möchte von Herzen Danke sagen.

Nadja

DANKE FÜR DIESE MEDIZIN.  Von Herzen Danke fürs Erinnern, fürs Teilen, Dein Sein, deine Authentizität und Innere Kraft. Danke, dass du deine Medizin teilst.

Die Führung in deinem Leben übernehmen

 

No more Blaming. No more Shaming. Weder gegenüber Männern aus der Vergangenheit, noch aus der Gegenwart. Weder auf Stories aus der Vergangenheit, noch aus der Gegenwart. No more Verantwortung abgeben. Steige empör, als die Leaderin deines Lebens. Hier ist deine Freiheit. Hol sie dir.

 

Die Wunden die wir von unserem Vater und/oder unseren ersten Freunden in uns tragen, projizieren wir auf unsere nächsten Partner und auch auf das Leben.

Und da wundern wir uns, warum das Leben so herausfordernd ist? 

Kannst du dir vorstellen, dass das Leben ganz anders auftaucht, wenn du dich dieser Wunde annimst, sie heilst?

Spürst du nicht, dass es schon immer du warst, auf die du gewartet hast, um Heilung und Liebe auch in diesen Winkel deines Lebens zu bringen? 

Aber du musst dich nicht alleine auf diese Reise machen. Gemeinsam tauchen wir ein, erforschen unsere Wunden, unsere Bilder von Männlichkeit, die Ängste, die Mauern, die wir errichtet haben. Und wie wir sie einreißen können. 

Ich will dabei sein

Du möchtest noch mehr über das Thema erfahren? Hier meine Podcastfolge zum Thema geheilte Männlichkeit 

Drei Schritte auf dem Weg in die Heilung des Inneren Männlichen
Podcastfolge #69
18:22
 

 Ich bin Eva Lara, Coachin, Ausbilderin und Visionärin.

 

Ich bin angetreten um so viele Frauen wie möglich an ihre Kraft, ihre Macht und die unendliche Quelle der Liebe in sich selbst zu erinnern.

 

Ich glaube daran, dass wir Frauen nicht länger darauf warten müssen, dass uns jemand sieht, sondern dass wir uns selbst alles geben können, was wir brauchen.

 

Das bedeutet Freiheit für mich.

 

Meine Kraft ist es dich zu spiegeln, da wo du gerade stehst und mit dir zu entdecken, wo du hingehen möchtest.

 Ich kreiere Räume in denen du dich selbst erkennst und begleite dich auf deinem eigenen Weg. Ich kann sehen wer du bist, wenn du deine Ausreden loslässt. 

EVA LARA 

COACHING & ACADEMY