EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
LIGHT OF YOUR SOUL

EINE SYMBIOSE AUS YOGA, COACHING & MEDITATION


Die zauberhafte Karo Wagner und ich, laden dich ein, auf eine Reise in einen zauberhaften Jahresbeginn. Ein gemeinsamer Start in 2023 in einer Ausrichtung FÜR Dich. Einem JA zu Dir & Deinem Licht.


Wir lassen uns von der Magie des Jahresbeginns tragen um loszulassen, Ballast abzuwerfen, Neues einzuladen und Visionen für das neue Jahr 2023 erblühen zu lassen. Wir schwingen uns ein in die Frequenzen von Visionen, Mut, Akzeptanz, Hingabe, Balance, Fülle, Leichtigkeit und Freude. Wir folgen den Fragen und Impulsen: Was darf ich loslassen um Neues einzuladen? Was will ich wirklich vom Leben, wie aktiviere ich meine Schöpferkraft und kann meine Träume leben lassen? Wie geht echte Selbstliebe?

Wie geht echte Selbstliebe?

Wir folgen den Fragen und Impulsen: Was darf ich loslassen und in die Heilung und Vergebung schicken? Was hindert mich daran in meine ganze Kraft zu kommen, was wartet darauf transformiert zu werden? Wir lassen Altlasten los und tanken uns auf mit neuer Energie.

Warum bin ich jetzt gerade da – Leben, was willst du von mir? Die Sinnhaftigkeit hinter Allem verstehen, dem inneren Ruf lauschen und folgen – und dabei zur eigenen Authentizität und Mut zu finden.

Wir binden uns gemeinsam an die universelle Kraft und Führung an, denn: nicht mein Wille – dein Wille geschehe.

KARO WAGNER

ist Vinyasa- & Yin Yogalehrerin und Akademie Leiterin, Autorin & Visionärin


Das Leben hat sie jung nach Amerika geführt, wo sie mit Großmeistern des Yoga in Kontakt gekommen ist, und voller Inspiration diese neue Leidenschaft nach Europa brachte. Seit 20 Jahren hat sie in der VINYASA Yoga Academy viele, viele Yogalehrer ausgebildet, die wiederum von Karos Passion und Licht geprägt viele weitere Seelen inspirieren.


Über das Yoga, kam Karo auch zu Meditation & der Seelen- & Schattenarbeit. Und ihr Weg führte sie zu Dr. Joe Dispenza - dessen Methodik bis heute in ihre tägliche Routine fließt.

In dieser Podcastfolge sprechen Karo & ich darüber, wie wir unser inneres Licht anknipsen:

LIGHT OF YOUR SOUL


GIFT ECONOMY


Du darfst selbst entscheiden was du für das Retreat geben magst. Inspiriert von dem Visionär und Business Profi Robert Gladitz arbeiten wir nach dem Gift Economy Prinzip. Das bedeutet, wir schenken dir unser Retreat und du kannst im Nachgang selbst entscheiden was du dafür zurück schenken magst. Roberts Vision ist eine Wirtschaft von morgen zu kreieren, ein Business das auf Vertrauen und Respekt aufgebaut ist. Jeder gibt das was er geben kann und mag, was es ihm persönlich wert ist. So entsteht auf beiden Seiten ein Gefühl von Dankbarkeit und Wertschätzung. Und wir haben so die Möglichkeit viele Menschen zu erreichen mit unserer Vision: Zünde dein inneres Licht an! Denn alles beginnt bei dir. 

Trotz Gift Economy bekommst du im Nachgang eine Rechnung über deinen überwiesenen Betrag, so dass du es als Weiterbildung von der Steuer absetzen kannst. 

Die Zoom Abende setzten sich zusammen aus deep talk, geführten Meditationen, Impulsen, innerer Arbeit + Ausrichtung. Am 1. Termin integrieren wir eine Yin Yoga Session.


Ablauf und Termine


09.01.23 Altes Loslassen damit Neues Entstehen kann. Die pure Yin Energie.

16.01.23 Visionen kreieren und leben lassen. Aktiviere deine Schöfperkraft.

23.01.23 Alles fängt bei dir an. Selbstliebe einladen.

30.01.23 Freude und Fülle als Seinszustand. Schöpferkraft 2.0


Wir treffen uns jeweils am Montag Abend um 18 Uhr via ZOOM für ca 2 Stunden.