EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
KURSE

ONLINE KURSE


SELFSTUDY KURS

DIE RÜCKKEHR DER KÖNIGIN



KönigIn, ich rufe DICH zurück.


Es ist Zeit dich ganz zu erinnern, denn du bist nicht aus Versehen hier. Du bist hier um in deiner Kraft, in deiner Liebe und in all deiner Macht deinen Weg hier auf der Erde zu gehen.


Nimm deine Power zu Dir. Es ist dran. Und es dient allen.


GRENZEN SETZEN & KOMMUNIKATION

HEART & WOMB HEALING
SELBSTWERT

HEALING THE MASCULINE

FÜLLE ALS SEINSZUSTAND


7 LIVE SESSIONS mit Eva Lara

5 LIVE SESSIONS mit ausgewählten Gastlehrern

113 Seitiges Workbook

aufgenommene Meditationen


Dein Beitrag: 600 Euro (Ratenzahlung möglich)


ONLINE LIVE KURS

LIGHT OF YOUR SOUL


Gemeinsam mit KARO WAGNER


EINE SYMBIOSE AUS YOGA, COACHING & MEDITATION


Wir lassen uns von der Magie des Jahresbeginns tragen um loszulassen, Ballast abzuwerfen, Neues einzuladen und Visionen für das neue Jahr 2023 erblühen zu lassen. Wir schwingen uns ein in die Frequenzen von Visionen, Mut, Akzeptanz, Hingabe, Balance, Fülle, Leichtigkeit und Freude. Wir folgen den Fragen und Impulsen: Was darf ich loslassen um Neues einzuladen? Was will ich wirklich vom Leben, wie aktiviere ich meine Schöpferkraft und kann meine Träume leben lassen? Wie geht echte Selbstliebe?


Ablauf und Termine


09.01.23 Altes Loslassen damit Neues Entstehen kann. Die pure Yin Energie.

16.01.23 Visionen kreieren und leben lassen. Aktiviere deine Schöfperkraft.

23.01.23 Alles fängt bei dir an. Selbstliebe einladen.

30.01.23 Freude und Fülle als Seinszustand. Schöpferkraft 2.0


Wir treffen uns jeweils am Montag Abend um 18 Uhr via ZOOM für ca 2 Stunden.


Dein Beitrag: GIFT ECONOMY (Du entscheidest selbst, was du zurück schenken möchtest)